Wir suchen:
MSR-Techniker/-in
Elektromonteur/-in
Elektroniker/-in
Elektro Helfer/-in
Beschreibung

Bei uns kannst Du die schöne Vielfalt der MSR Technik ausleben. Sondermaschinenbau, Fördertechnik, MSR-Anlagen und vieles mehr erlebst Du bei Elektrotechnik Rabenschlag. Du liebst es Maschinen zum Tanzen zu bringen und schöne Visualisierungen zu gestallten, dann sollten wir uns doch mal kennenlernen.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Automatisierungstechnik, Inbetriebnahmen, Service, Beratung

Qualifikationen / Anforderungen

Geselle, Meister, Techniker
mit Programmiererfahrung

Leistungen der Anstellung

Profitiere von einem modernen Arbeitsgeber. Wir wissen wie wichtig die perfekte Workbalance ist. Neben flexiblen Arbeitszeiten stellen wir uns natürlich an Deine Seite. Genieße ein tolles Team und spannende Projekte.

Kontakte

Elektrotechnik Rabenschlag
Schiefbahner Str. 25
41352 Korschenbroich

Kai Rabenschlag
rabenschlag-elektrotechnik@t-online.de

Art der Anstellung
Full-time
Start Anstellung
sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Handwerk
Handwerk
Arbeitsort
Schiefbahner Str. 25, Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen, 41352, Deutschland
Arbeitszeiten
Mo-Do. 7:00 - 16:30 (flexible) Fr. 7:00 - 12:15 (flexible)
Veröffentlichungsdatum
24.09.2021
Gültig bis
31.12.2021